Artikel rund um TOXIMAN und Wolfgang Sosnowski

„Erste Liebe starb an Überdosis“ (Online Artikel) (als PDF laden)
11.11.2017, Göttinger Tageblatt

„Drogen und ihre Macht“ (JPG)
02.06.2016, Einbecker Morgenpost

„Schülerinnen der IGS-Göttingen erstellen Kurzfilme über Drogen“ (Online-Artikel) (als PDF laden)
15.05.2015, Göttinger Tageblatt

Suchtpräventionstheater „Toxi.Man“ geht in Duderstadt unter die Haut (Online-Artikel) (als PDF laden)
23.04.2015, Göttinger Tageblatt

Die Drogenbeauftrage der Bundesregierung über Toximan (Online-Artikel) (als PDF laden)
06.08.2012

„Es fängt immer gut an und hört sch… auf“ (Online-Artikel) (als PDF laden)
27.03.2012, Göttinger Tageblatt

Menschen, die aus persönlichen Erfahrungen sprechen, sind die verlässlichsten Informanten. Objektivität ist ein Mythos. Das größte Vertrauen kann man in Menschen setzen, die aufrichtig sagen können: „Ich weiß wie Dir zumute ist, weil ich das selber durchgemacht habe.“

(Anne Wilson Schaef „Im Zeitalter der Sucht“)